Charity #Fanmilytreff

Gugguck!

Wir Adminösen haben ja immer mal was Neues für euch. Heute möchten wir euch unsere Charity-Aktion für dieses Jahr vorstellen. Bis zum Fanmily-Treffen im Oktober werden wir immer mal wieder einzelne Aktionen starten, um Geld für die Deutsche Krebshilfe zu sammeln. Wir Admins verdienen daran keinen Cent. Alles geht direkt weiter.

Vielleicht habt ihr ja Lust, unsere Idee zu unterstützen?

Hiemit geht´s los:

https://www.shirtinator.de/kampagnen/outlander_de/

 

Wer lieber einen V-Ausschnitt mag: https://www.shirtinator.de/kampagnen/outlander_de2/

ou_pink_transparent2-1

Advertisements

4 Gedanken zu “Charity #Fanmilytreff

  1. Gugguck !! Finde die Idee Klasse mit den T-Shirts – gibt es den auch eine für uns Mädels?? oder sind die Unisex?
    Ich finde das Motiv Klasse und es könnte auch größer und mittig sein !! Super Idee

    Gefällt mir

  2. Danke für die Info – steht zwar Männer-Shirt in der Beschreibung, aber V-Ausschnitt ist OK und deshalb habe ich doch gleich mal in jeder Farbe eines bestellt !! Bin gespannt und freu mich drauf und wenn man dabei noch was gutes tuen kann , finde ich das SUPER !!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s