Staffel 1 ab 13.07.16 in der Wiederholung bei @Vox.de #Outlander

Die erste Staffel wird ab dem 13.07.16 bei Vox wiederholt.

Und wer ein bisschen im Kalender vorausschaut, der kommt rechnerisch auf den 07.09.2016. Das könnte, ich betone könnte, das Datum des Starts der 2. Staffel sein.

Ist aber noch nicht bestätigt!

2 Gedanken zu “Staffel 1 ab 13.07.16 in der Wiederholung bei @Vox.de #Outlander

  1. Also, so wie ich das mitbekommen habe, beginnt die 2. Staffel am 20.07., oder? Liebe Leute, ich bin heute aus dem Urlaub gekommen und wollte schon die neuen Folgen schauen, da mir das Datum 13.07 in Verbindung mit Outlander im Kopf hängen geblieben ist und siehe da: KEINE NEUEN FOLGEN! Manno..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

