#Outlander2neu – wir sagen Danke!

Wir haben mal unsere neuen Errungenschaften geknipst! Vielen Dank an alle Beteiligten für die Neuübersetzung!

Collage

Advertisements

2 Gedanken zu “#Outlander2neu – wir sagen Danke!

  1. Weil in den ersten Büchern teilweise bis zu 200 Seiten vom deutschen Verlag ‚rausgestrichen‘ wurden. Die ersten Bücher (zwei oder drei) wurden auch nicht von Barbara Schnell übersetzt, die sich aber als Diana Gabaldons deutsche Übersetzerin etabliert hat. Besser ist an der Neuübersetzung also, dass sich der Stil der ersten Bücher angleicht, da die nun auch von Barbara Schnell übersetzt wurden und vor allem, dass wir so die komplette Geschichte auf Deutsch lesen können. Deshalb auch nicht nur neue Übersetzung, sondern auch gleich neuer Verlag.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s