Puh, was für ein Premierentag #Outlander #OutlanderGER

Gestern war es endlich soweit. Die ersten beiden Folgen der TV-Serie Outlander liefen auf VOX.

Wir sind sooooo froh, dass endlich alle an dieser so einzigartigen Geschichte, die auf den Büchern von Diana Gabaldon basiert, teilhaben können.

Da wir die Ausstrahlung schon länger beobachten, gibt es hier in unserem Blog zu den einzelnen Folgen schon viele Artikel. Hier findet ihr die entsprechenden Reviews und Podcasts:

Folge 1 – Sassenach

Review:

https://outlanderdeutschland.wordpress.com/2014/10/15/zusammenfassung-folge-1-staffel-1-oder-eben-review-outlander-sassenach/

Podcast:

 

Folge 2 – Burg Leoch

Review:

https://outlanderdeutschland.wordpress.com/2014/10/23/review-staffel-1-folge-1-castle-leoch/

Podcast:

 

Und allen, die die Bücher noch nicht kennen, empfehlen wir

http://www.amazon.de/Outlander-Feuer-Stein-Roman-Knaur/dp/3426518023/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1428863340&sr=8-2

Nur echt mit diesem Cover!

0

 

Advertisements