Guckt mal @Barbara_Schnell @KnaurVerlag #Outlander1neu

Barbara

 

Mit dieser Collage möchten wir uns bedanken für die tolle, neue Übersetzung von Feuer und Stein!

PS: Eine Rezi wird es auch noch geben, aber ich muss erstmal zu Ende lesen! 😉

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Guckt mal @Barbara_Schnell @KnaurVerlag #Outlander1neu

  1. Ich habe gerade den Band „Der Ruf der Trommel“ mit der Post erhalten. Musste leider feststellen dass der Band 4 nicht mehr vom Knaur Verlag sonder von dem blanvalet Verlag kommt. Die Masse des Buches passt nun überhaupt nicht zu den Händen: 1, 2, 3 und Band 5. Weiss jemand warum der 4. Band nicht mehr beim Knaur Verlag erschienen ist?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s