Ein Bild und die Auswirkungen

mhh

Vor ein paar Tagen wurde ein nicht jugendfreies Bild eines uns bekannten Schauspielers in der Gruppe gepostet. Bisher dachte ich, unsere Gruppe wäre seriös. Zumindestens ein bisschen. Das muss ich wohl nochmal überdenken.

Um die Privatsphäre zu schützen, hier nur ein Auszug aus den mittlerweile über 1000 Kommentaren zu diesem Bild ( welches ich aus diversen Gründen hier nicht posten kann – Jugendschutz und so )

Wer sich wiedererkennt: Ich kann da nix für!

Uff

Uiiiiijuijui…..alter Falter…..durchatmen

*Sauerstoff zelte aufbau* hust*

Ähm *Luft zufächer*

Alter Schwede! Das ist jetzt aber echt der Jamie aus meinem Kopfkino, dunkelrot anlauf! Pfffff

Meine Gehirnzellen sind gerade gestorben

Mein Gehirn lächelt jetzt dümmlich vor sich hin. ..

Uiuiuu

Jetzt muss ich aufpassen, dass der Kuchen im Backofen nicht anbrennt *träumt weiter*

Oh Gott, Oh Hott Ich glaube ich hänge sabbernd vorm Bildschirm, wenn das in der nächsten Folge zu sehen sein wird

<<<< verschluckt

Atmen fast vergessen. Oh ja wir sind hier schon einzigartig derartig.

Scheiße! Ich poste sowas nie wieder! Was ein Uffriss euch alle am leben zu halten! Defi, Hirnchirurgie, erste hilfe aller Art

Bin immer noch am röcheln.

Mein Herzchen macht Bumm Bumm Bumm und es fühlt sich gut an LOL

Ja Sakrament…..

Holla die Waldfee !

Uhhhhhhh, sexy

Eierstockexplosion

KinnladeaufBodengeklatscht

Der Samstagabend ist gerettet…uff 😈 Teufel aber auch 😈😈😈😈

Shit, jetzt ist mir der Speck abgebrannt Rauchmelder geht voll los. Oder ist mir nur so heiß?

Alter Lachs, ich hyperventiliere, brauche Tüten, neues Hirn….
*eeeeiiiiiiiinatmen, aaaaauuuuuusatmen*

Oha……ich brauch ein Lätzchen

 

 

Soviel zum Thema Seriösität…. 🙂

Ein Gedanke zu “Ein Bild und die Auswirkungen

Kommentar verfassen

