Zusammenfassung der 3 Trailer mit der deutschen Synchronisation

 

 

Auf einigen Mobiltelefonen scheinen die Videos nicht zu funktionieren. Leider haben wir darauf derzeit keinen Einfluss.

3 Gedanken zu “Zusammenfassung der 3 Trailer mit der deutschen Synchronisation

  1. Oh gooott … Die deutschen Stimmen sind ja schrecklich :-O
    Ich liebe Jamies dunkle Stimmfarbe und wie er das r so schön schottisch rollt… Das ist nun alles futsch! 😐
    So schade … Und auch Franks Stimme klingt wie ein Waschlappen 😦

    Gefällt mir

    1. Dem kann ich mich nur anschließen…. Ich freue mich auch mehr auf die Fortsetzungen ab April bei Starz . Aber ich bin ja selbst Schuld – hätte mich gar nicht erst an die Originalstimmen gewöhnen und auf die deutsche Fassung warten sollen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

