Zusammenfassung der 3 Trailer mit der deutschen Synchronisation

 

 

Auf einigen Mobiltelefonen scheinen die Videos nicht zu funktionieren. Leider haben wir darauf derzeit keinen Einfluss.

Advertisements

3 Gedanken zu “Zusammenfassung der 3 Trailer mit der deutschen Synchronisation

  1. Oh gooott … Die deutschen Stimmen sind ja schrecklich :-O
    Ich liebe Jamies dunkle Stimmfarbe und wie er das r so schön schottisch rollt… Das ist nun alles futsch! 😐
    So schade … Und auch Franks Stimme klingt wie ein Waschlappen 😦

    Gefällt mir

    1. Dem kann ich mich nur anschließen…. Ich freue mich auch mehr auf die Fortsetzungen ab April bei Starz . Aber ich bin ja selbst Schuld – hätte mich gar nicht erst an die Originalstimmen gewöhnen und auf die deutsche Fassung warten sollen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s