Ich nenne keine Namen!

Folgendes Bild wurde heute Abend auf Instagramm von Starz geposted:

 

1625474_682442688487129_781009123_n

 

Erstaunlich, was so ein Bild für Auswirkungen hat. Folgende Post wurde unter dieses Bild in einer Facebook-Gruppe geschrieben:

 

Ausziehen Ausziehen

Aber schön langsam

Hach ja, macht bitte jemand Musik an?

„Seufz“ Regentropfen auf dem Schirm haben was romantisches. Er träumt, ich träume mit

Das Raumzeitkontinuum gerät durcheinander

Die Jacke riecht auch bestimmt nach ihm…. mhmmmm….

 

Wissen die von Starz eigentlich, was sie damit anrichten? 😉

 

Nachtrag, es sind noch welche dazugekommen…

Ich würde mich mit seinem…. Schwert beschäftigen

Der Daumen sieht schon mal äußerst vielversprechend aus

Youtube-Video: Joe Cocker – You can leave your hat on

*akuteHormonvergiftung*

grrrrrrr

Ich hätte nie gedacht mir mal zu wünschen ein Regenschirm zu sein…

Ich wüsste eine bessere Methode, wie die Klamotten nicht nass werden….

3 Gedanken zu “Ich nenne keine Namen!

Kommentar verfassen

